SIGMATECH stellt sich vor

Gründung

Die SIGMATECH Informatik GmbH wurde 1992 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Bous/Saarland. SIGMATECH konzentriert sich auf die Entwicklung, die Inbetriebnahme (Dienstleistungen) und den Vertrieb der ERP-Lösung CASYMIR.

Seit über 20 Jahren entwickelt SIGMATECH in Verbindung mit der OPAG Informatik AG erfolgreich das ganzheitliche ERP-System CASYMIR für mittelständische Unternehmen. Unseren Erfolg verdanken wir der engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter.


Unternehmensphilosophie

SIGMATECH ist Anbieter der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware CASYMIR und liefert mittelständischen Unternehmen umfassende informationstechnische Lösungen in allen deutschsprachigen Ländern.

Das Produkt CASYMIR und alle Servicedienstleistungen integrieren die kompletten Bereiche einer Organisation, dazu gehören:

  • Verkauf
  • CRM
  • Produktion
  • Einkauf
  • Lagerverwaltung
  • Rechnungswesen, Betriebsbuchhaltung und Kalkulation
  • Personalwesen

SIGMATECH hat das Ziel, mit dem persönlichen Einsatz und Know-how aller Mitarbeiter zum unternehmerischen Erfolg seiner Kunden beizutragen.


Qualität

Höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind das Kernziel unseres Unternehmens. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir schon vor Jahren ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Seit Juli 2012 sind wir nun offiziell durch den TÜV Saarland nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Zum Vorteil unserer Kunden, die uns als kompetenten und verlässlichen Partner kennen, ruhen wir uns nicht auf dem Erreichten aus, sondern verfolgen mit einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess stets messbare Qualitätsziele. Der Erfolg dieser Unternehmenspolitik zeigt sich in langfristigen und stabilen Geschäftsbeziehungen, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegeln.